Anja Gretzschel  
Yoga - Coaching - Training

Was kostet ein Coaching?

Aus meiner  Erfahrung kann ich sagen: alles Geld, das ich in meine eigene Entwicklung gesteckt habe, war es wert! Ob Aus- und Fortbildungen, eigene Coachings und Therapien - es hat sich summiert, doch kaum einen Cent habe ich je bereut, hierfür auszugeben!
Eine Freundin sagte einst: "Das ist die Investition in dein eigenes Haus" - eine schöne Metapher wie ich finde.


Ein unverbindliches telefonisches Infogespräch von ca. 15 min, in dem z.B. Fragen zum Ablauf und Klärung von Methoden besprochen werden, ist kostenlos.


Eine Coaching-Einheit von 90 min beträgt für
Privatzahlende 139,- Euro
Firmenangehörige 159,- Euro

Im Anschluss jeder Einheit gibt ein ausführliches Protokoll.


Die Erfahrung zeigt, dass ein  Coaching-Prozess optimal über 5-10 Einheiten, oftmals auch länger dauert - abhängig von Themen und Zielen.
Aber auch eine einzelne Sitzung kann kann ein erster Schritt sein.

Coachings können inklusive Fahrtkosten als Fortbildungs-kosten bei der Steuererklärung eingereicht werden.

Firmen können selbstverständlich die MwSt. absetzen.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.


"Das Geld soll dem Menschen dienen, nicht umgekehrt“

Dalai Lama