Anja Gretzschel  
Yoga - Coaching - Training

Was kostet ein Coaching?

Aus meiner  Erfahrung kann ich sagen: alles Geld, das ich in meine eigene Entwicklung gesteckt habe, war es wert! Ob Aus- und Forbildungen, eigene Coachings und Therapien - es hat sich summiert, doch kaum einen Cent habe ich je bereut, hierfür auszugeben!
Eine Freundin sagte einst: "Das ist die Investition in dein eigenes Haus" - eine schöne Methaper wie ich finde.


Ein unverbindliches telefonisches Infogespräch von ca. 15 min, in dem z.B. Fragen zum Ablauf und Klärung von Methoden besprochen werden, ist kostenlos.


Eine Coching-Einheit von 90 min beträgt 130,- Euro. Geringverdienende zahlen in Absprache einen reduzierten Betrag.

Die Erfahrung zeigt, dass ein längerer Coaching-Prozess optimal über 5-10 Einheiten dauert. Sollten Sie sich hierzu entscheiden, gibt es prozentuale Ermäßigungen.

Coachings können als Fortbildungskosten bei der Steuererklärung eingereicht werden.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.


"Das Geld soll dem Menschen dienen, nicht umgekehrt“

Dalai Lama